Endlich nachhaltig wirtschaften! Hilfreiche Tools und Erfahrungsberichte

Digitale Tools können eine gute Stütze sein, um den Betrieb nachhaltiger auszurichten aber wo fängt man an und welche Ideen gibt es dazu?

In einer Veranstaltung der Handwerkskammer Hamburg teilen zwei Tischlerbetriebe und ein SHK-Betrieb wertvolle Erfahrungen zu ihrer Ideenentwicklung und umgesetzten Maßnahmen aus der Praxis mit Ihnen:

Kostenfreie Online-Veranstaltung:
Endlich nachhaltig wirtschaften! Hilfreiche Tools und Erfahrungsberichte
Donnerstag, 24. November 2022, 16:00-17:30 Uhr

Inhalte:

• Nachhaltigkeitsnavigator: Wie nachhaltig agiert mein Betrieb und welche weiteren Maßnahmen können getroffen werden?
• Eine Plattform für Tischlerbetriebe, die es ermöglicht, wertvolle Lagerbestände nicht mehr einfach wegzuwerfen
• Nachhaltigkeit in der Praxis: Drei Betriebe berichten live!

Ermitteln Sie mit uns Ihren derzeitigen Stand in Punkto Nachhaltigkeit und erhalten Sie viele Tipps für eine nachhaltigere Arbeitswelt:

Weitere Informationen und Anmeldung

Anmeldung bis zum 23.11.2022 möglich.